Office Manager (m/w) Büromanagement, Vertriebsassistenz / Projektassistenz

ADVARIS Informationssysteme GmbH

Bruchsal

Organisation / Verwaltung

Bruchsal

Office Manager (m/w) Büromanagement, Vertriebsassistenz / Projektassistenz ADVARIS Informationssysteme GmbH Bruchsal Administrative Tätigkeiten: Telefonate, Schriftverkehr (in Deutsch und Englisch), Berichtswesen, Pflege der Interessenten- und Kundendatenbank, vorbereitende Buchhaltung etc.; Mitarbeit im First-Level-Support für unsere internationalen Kunden.

Smart It Solutions For Manufacturing Excellence Die Gmbh Mit Sitz In Bruchsal Bei Karlsruhe Ist Ein Innovatives International Tätiges Software- Und Beratungshaus Im Bereich Erp (enterprise Resource Planning) Und Mes (manufacturing Execution System) Mit Modernster Softwaretechnologie Und Fundiertem Prozess-know-how Realisieren Wir Seit 1997 Marktführende Lösungen Für Spezielle Branchen Wie Die Kabel- Und Drahtindustrie Zur Weiteren Expansion Suchen Wir Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Als   Office Manager (m/w) Büromanagement Vertriebs-/projektassistenz  ihr Aufgabengebiet: Administrative Tätigkeiten: Telefonate Schriftverkehr (in Deutsch Und Englisch) Berichtswesen Pflege Der Interessenten- Und Kundendatenbank Vorbereitende Buchhaltung Etc Mitarbeit Im First-level-support Für Unsere Internationalen Kunden (erfassung Von Service-calls) Erstellung Von Projektreports Und Reisekostenabrechungen Beschaffung Von Werbe- Und Büromaterial Marketing-aktivitäten (mailings Vorbereitung Von Messeauftritten) Unterstützung Der Geschäftsführung Im Operativen Tagesgeschäft  ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (zb Als Bürokauffrau / Bürokaufmann) Und Einige Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Deutsch/englisch Und Edv-kenntnisse (insbesondere Ms Office) Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Positive Ausstrahlung Und Verbindliches Auftreten  unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Einer Langfristigen Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Freuen Sie Sich Auf Interessante Projekte Im Internationalen Umfeld Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Große Freiräume Für Kreativität Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Gut Harmonierendes Team In Einer Modernen Arbeitsumgebung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Gern Auch Per E-mail An Jobs@de Gmbh Am Alten Schloß 1 76646 Bruchsal Wwwde Ement Administration Vertriebsunterstützung Projektassistenz Vertriebsassistenz Telefon Datenpflege Schriftverkehr Buchhaltung First Level Support Reporting Reisekostenabrechnung Beschaffung Einkauf Bürokaufmann Bürokrauffrau Software IT-Beratung Office Manager (m/w) Büromanagement Vertriebsassistenz / Projektassistenz Administrative Tätigkeiten: Telefonate Schriftverkehr (in Deutsch Und Englisch) Berichtswesen Pflege Der Interessenten- Und Kundendatenbank Vorbereitende Buchhaltung Etc Mitarbeit Im First-Level-Support Für Unsere Internationalen Kunden Bruchsal Ement Administration Vertriebsunterstützung Projektassistenz Vertriebsassistenz Telefon Datenpflege Schriftverkehr Buchhaltung First Level Support Reporting Reisekostenabrechnung Beschaffung Einkauf Bürokaufmann Bürokrauffrau Software IT-Beratung

Office Manager (m/w) Büromanagement, Vertriebsassistenz / Projektassistenz

IT Consultant MES (m/w) Manufacturing Execution Systems

Assistent / Sekretär (m/w) Büromanagement

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

Elektro-Ingenieur / Mechatronik-Ingenieur (m/w/d)
   ATEK Antriebstechnik Willi Glapiak GmbH (Rellingen)